Dienstag, 7. Januar 2014

casparmelchiorbalthasar

STUDIOTAGEBUCH

Ankunft. Ausladen. Und los geht es. Heilige 3 Könige. Die Kanzlerin ist grad gestürzt. Schumi geht es immer noch nicht besser. Was soll nur werden aus Deutschland. Fragen, nichts als Fragen.

Wir rücken am frühen Nachmittag im Münsterland an, Studio Principal – bereits zum vierten Mal soll hier ein Reiteralbum entstehen. Hups, nein, dieses mal sogar zwei. Mit dem gefühlten halben Hausrat sind wir nun hier für mehrere Wochen zu Gast. Am ersten Tag passiert normalerweise eh nicht zu viel. Nach dem Ausladen hören wir uns die Demosaufnahmen der Songs zusammen mit Produzent Vincent an, schmieren das Flipchart mit Anmerkungen voll. Wir werden uns da Song für Song durchbeißen. Nachdem das Material durchgehört und die Konzentration vollends am Ende ist, startet das Reiter Kochstudio, die Bayern Django 3000 und die Amis Vektor buhlen abwechselnd um die Gunst und es gibt die obligatorische Runde "Flaschert", eine Art Tischfußball mit Billiardbällen, die von leeren Wasserflaschen herumgeschossen werden. Alt werden wir heute nicht.

Statement des Tages: Wir gehen dahin, wo noch kein Mensch gewesen ist.

Demos
Schlagzeug Aufnahmeraum


Na???
Ein Küchenfund. Hat eine andere Band hier vergessen. 4100 Gramm.
Wird wohl irgendwann geköpft werden.


Reiter Bier! Limited Edition
Flaschert




1 Kommentar:

  1. Mensch, das Reiterbier sieht ja nocht richtig schön klar aus^^, da bin ich echt mal gespannt wie es geschmeckt hat.

    Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Erfolg für die nächsten Wochen :-) .

    Viele Grüße :-)

    Kai



    AntwortenLöschen