Mittwoch, 15. Januar 2014

weiter weiter

Wir kommen schneller voran als gedacht. Heute werden die letzten Takes für Gitarre, Bass und Gesang eingespielt, dann ist das Rohmaterial erst einmal im Kasten. Wir hatten nicht damit gerechnet, dass alles so schnell gehen würde. Aber nach dem Album ist vor dem Album, wer hatte eigentlich die wahnwitzige Idee, ein Doppelalbum zu machen? Ach ja. WIR. Deswegen geht es morgen direkt weiter mit den Vorbereitungen für die zweite Session. Da sich Songs und  Klang komplett von Album 1 unterscheiden, ist das praktisch wie ein Neustart. Nichts desto trotz planen wir einige Tage Break zu Hause, bevor es ab Mitte nächster Woche wieder weitergeht. Mal die Ohren ausschütteln.


Statement des Tages: Nachher ist vorher


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen