Freitag, 24. Januar 2014

Ein Mädchen!



Und es geht weiter in die Tiefe. Nach einem kurzen Break haben nun die Arbeiten am zweiten Album angefangen. Bislang war es stets so, dass man eine Scheibe eingespielt hat und dann mit dem Gefühl „es geschafft“ zu haben nach Hause gefahren ist. Dieses Mal ist es aber eher wie „täglich grüßt das Murmeltier“. Zurück auf Anfang und nochmal von vorn. Obwohl. Songs und Aufnahme unterscheiden sich ja deutlich voneinander. Hatten wir bislang immer schon der Reihe nach Drums, Gitarre, Bass, Keyboards und Gesang eingespielt, geht es dieses mal in einer gemeinsamen Live-Session ans Eingemachte. Im Idealfall passt alles, alle spielen perfekt zusammen und nach 4 Minuten ist der Song im Kasten. Tja, wenn es so wäre, bräuchte man ja nur einen Tag im Studio buchen. Aber die Live-Sessions sind auf jeden Fall sehr cool. Am wichtigsten ist heute aber was anderes: Produzent Vincent ist heute Nacht Vater geworden. Ein Mädchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen