Sonntag, 12. Januar 2014

Der Bessere ist der Feind des Guten

Wir beißen, weil wir jetzt schon spüren, wie großartig alles werden wird. Alles kommt auf den Prüfstand. ALLES. Nicht verzweifeln, der Bessere ist der Feind des Guten. Sagt Producer Vincent mindestens 10x am Tag. Soll uns motivieren. Und tut es auch. Um 10 in der Früh geht es los. Bis um 10 Abends.  Jeden Tag, keine Pause. Und es rockt und macht soooo viel Spaß. Die richtige Zeit. Der richtige Flow. Die richtige Band. Unsere FOH-Livemischer Jan hat sich auch von der allgemeinen Euphorie anstecken lassen und ist aus dem Ruhrgebiet vollgepackt mit Synthesizern und Klangerzeugern zu uns gekommen. Zusammen mit Doktor Pest bewohnt er jetzt ein 3qm Kabuff, quasi ein Würfel aus Keyboards, Synthies, Wahnsinn und 2 bockigen Lenovo-Laptops. Die Töne aus dem Raum fressen sich unmittelbar im Gehörgang fest. Extremely unabschüttelbar! Ady bretzelt ein Killerriff nach dem anderen, wir sind mit Gitarre und Bass jetzt fast zu Hälfte fertig, auch Fuchs hat schon einige Stücke eingesungen. So langsam wird aus den unzähligen Puzzleteilen ein Bild, was sich schemenhaft vor uns offenbart.


Statement des Tages: Nicht locker lassen.

In der Hölle

1 Kommentar:

  1. Extravangante Schmackhaftmachungen vom allerfeinsten. Ich freu mich für euch und auf das neue Album!

    AntwortenLöschen