Samstag, 25. Januar 2014

So fern

Die Alben wachsen und wachsen. Jeden Tag neue Herausforderungen, jeden Tag neue Ideen. Kreativzeit. Fast drei Wochen sind wir nun schon hier. Kaum zu glauben. Zum Tagesausklang gestern "Dersu Usala". Wenn ihr mal wieder Lust auf einen laaaangsam geschnittenen Film habt.  



Lord of the strings



1 Kommentar:

  1. Erst einmal Glückwunsch an Vincent!
    Und ich freue mich, dass es hier nun auch endlich weiter geht.
    Volk-Man, Dir muss ich etwas zu Deinem Kommentar im Metalhammer sagen, Bandforum und Gästebuch im Grunde genommen abschalten zu können: Ich denke, so etwas ist sehr wichtig, denn auf den Band-eigenen Seiten fühlt man sich doch um einiges heimischer und wohler, weil hier quasi nur die sehr sehr interessierten Fans rumkreisen, Facebook ist da eher sehr allgemein und etwas weniger besonderes, auch wenn es sicher viel mehr Feedback gibt. (Was ich sehr schade finde).
    So das war's aber dazu und nun bin ich gespannt was noch folgt!
    Ride on

    AntwortenLöschen